GMGS – Chlaushöck

08. Dezember 2019 im Waldhaus Schöftland

Wir treffen uns wie immer ab 10.00h, im Waldhaus Schöftland zu Kaffee, Tee und „Züpfe“.

Um 11.00 starten wir zu einem Spaziergang mit den Hunden.

Ab zirka 12.30h  gibt es ein feines Mittagessen

Essen:         Kartoffelgratin, Salat mit oder ohne Fleisch vom Grill

Dessert:      Da wissen wir, dass auf eure Spenden Verlass ist! Vielen Dank!

Kosten:       Frühstück, Mittagessen und Getränke (ausser Alkohol):  Fr. 20.00 mit Fleisch, Fr. 15.00 ohne Fleisch                             

Nach dem Essen wird auch dieses Jahr wieder Lotto gespielt. Einige Preise sind bereits vorhanden. Damit unser Lotto unterhaltsam wird, sind aber noch mehr Preise nötig.

Es wäre deshalb schön, wenn jeder Teilnehmer einen oder noch besser gleich mehrere schöne Preise mitbringt.

Der Vorstand würde sich sehr freuen, wenn möglichst viele GMGS-Mitglieder am Chlaushöck mitmachen!

Anmeldeschluss: 01. Dezember 2019

Selbstverständlich sind auch Nicht-Mitglieder ganz herzlich willkommen!

Allen, die nicht dabei sein können, wünschen wir frohe Festtage und ein erfolgreiches, gesundes 2020!

Anfahrt:

Veröffentlicht am Kategorien Allgemein