Fotos vom Seniorenmeeting 2019

Schön wars! Danke allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern – weit über 40 Hunde wurden an unserem Seniorenmeeting am Auffahrtsdonnerstag, dem 30. Mai 2019 gezeigt – und jeder hat seinen Preis verdient.

Dr. med. vet. Karin Küng hat unsere Hunde mit Liebe und Aufmerksamkeit begutachtet und jeder erhielt einen Bericht sowie ein kleines Geschenk: einen Schutzengel und Tasse mit Namen und ein kleiner Goodie-Sack mit einem Hasenohr. Danke Susi für die schönen Schutzengel!

Alanya war die älteste Hündin auf dem Platz – die Galga ist 2004 geboren und noch super fit! Foto folgt!

Auch das Wetter spielte mit und das Essen war sehr fein, wir sassen gemütlich zusammen und genossen den schönen Tag. Sehr schön war auch, dass Fosi und Petra 1’200 km Anfahrt in Kauf nahmen.

Wir hoffen, alle hatten Spass!