BRUNO’S GREYHOUNDS OF CHELSEA – EINE SZENISCHE GANT BASIEREND AUF DER LEBENSGESCHICHTE DES WINDHUNDEZÜCHTERS BRUNO JEKER

An unserer GV vom 20. März 2022 waren Miriam Japp (Schauspielerin) und Manfred Ferrari (Theaterregisseur) unsere Gäste. Die beiden stellten uns ihr Theaterprojekt vor.


ANMERKUNG DER PROTAGONISTIN / SCHÖNHEIT ALS ZIEL
Ausgangspunkt für unser Theaterprojekt ist die Geschichte meines Grossvaters Bruno Jeker.

Und ich werde als Schauspielerin/Erzählerin auftreten. Verschiedene Hinterlassenschaften aus dem echten und imaginierten Leben meines Grossvaters werden die Schlüssel (Keymoments) sein, die diese Welt, diese Subkultur, der Hundezucht aufschliessen.

Eine Art Versteigerungssituation bildet den Rahmen der Aufführung. Hoffentlich werden auch lebende Windhunde auf der Bühne mitspielen (Abklärungen laufen) und eine wie immer geartete Nebenfigur (Versteigerungsdiener).

Gesucht werden nun Fotos, Videos und Zeugen dieser vergangenen Zeit – Weitere Details im PDF: